tilman-moeller-consult-referenzen-kundenstimmen

Referenzen / Kundenstimmen

Tilman Moeller Referenz Carsten Beckmann

„Für meinen Mittelstandsbetrieb sind Zukunftststrategien, Digitalisierung und Employer Branding zentrale Themen. Tilman Möller hilft uns mit hoher Effektivität und großer Empathie, entscheidend voranzukommen und Projekte erfolgreich ins Ziel zu bringen. Ich freue mich sehr, ihn an unserer Seite zu wissen.“

Carsten Beckmann
Geschäftsführer ETH Entsorgungs-Management GmbH

Tilman Moeller Referenz Raoul Gertges

“Ich schätze die große Expertise in Strategie- und Marketingfragen bei Tilman Möller. Dies hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen. Noch dazu ist die Zusammenarbeit auch in menschlich-persönlicher Hinsicht immer äußerst angenehm. Deshalb empfehle ich ihn sehr gerne weiter.“

Raoul Gertges
Unternehmer im Gesundheitswesen, vormals u.a. Geschäftsführer GE Healthcare

Tilman Moeller Referenz Christoph Bauer

„Im Themenfeld der digitalen Transformation und sich verändernder Geschäftsmodelle sind der Austausch sowie die Kooperation mit Herrn Möller wertvoll für uns. Wir schätzen sein branchenübergreifendes know how, die zielführenden Impulse und sein partnerschaftliches Handeln sehr.“

Prof. Dr. Christoph Bauer
CEO und Gründer ePrivacy GmbH / Head of Dpt. Strategy & Leadership der HSBA

Tilman Moeller Referenz Dietrich von Holten

„Tilman Möller kenne ich seit 2011. Bei Gruppenmoderationen und in gemeinsamen Projekten schätze ich ihn für seine Haltung und Fähigkeit, offen für das Wissen anderer zu sein, Wissen mit anderen zu teilen sowie es gemeinschaftlich zu erzeugen. Ich mag besonders sein sehr geradliniges, stets reflektiertes und analytisches Handeln gepaart mit seiner einfühlsamen, wertschätzenden und aufrichtigen Wesensart.“

Dietrich von Holten
Inhaber von Holten Consult, Senior Moderator Co-Create

Tilman Moeller Referenz Sabrina Harper

Als Redakteur ist man immer auf der Suche nach kompetenten und zuverlässigen Experten. Tilman Möller ist so jemand!“

Sabrina Harper
Redaktionsleitung „Leistungslust“ / „shape UP“, Richard Pflaum Verlag GmbH & Co. KG

© Foto:  Maik Kern – R. Pflaum Verlag

Tilman Moeller Referenz Yannick Lambrecht

„Tilman war und ist für mich beim Aufbau meiner Selbständigkeit und meines Startups ein wichtiger Impulsgeber und Mentor, an den ich mich immer gern wende. Unser vertrauensvoller Dialog hilft mir sehr. Auf neue spannende Projekte!“

Yannick Lambrecht
Gründer und Leiter „Functional Med“, Physiotherapeut der ATP Tour

Tilman Moeller Referenz Björn Breiter

„Tilman Möller überzeugt mit Expertenwissen, das er selbst in der Praxis angewandt hat. Somit ist er ein wertvoller strategischer Sparringspartner und darüber hinaus eine effiziente Hilfe in Umsetzungsfragen. Persönlich geht Herr Möller seine Beratung mit großer Empathie und Verbindlichkeit an. Ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen.“

Björn Breiter
Geschäftsführer B2B-Fachgroßhandel

Tilman Moeller Referenz Christian Westendorf

„Ein klarer Blick für das Wesentliche, umfassende Erfahrung nicht nur in der Gesundheitswirtschaft und immer ein wertschätzender Umgang – ich freue mich auf die weitere Kooperation mit Tilman Möller.“ 

Christian Westendorf
Geschäftsführer des FIHH Fortbildungsinstituts, Vorstandsvorsitzender des BVMBZ e.V.

Tilman Moeller Referenz Kaja Krebaum

„Wir freuen uns sehr, dass wir Tilman Möller als Trainer für unsere Fotografiekurse gewinnen konnten. Über seine fotografische Expertise hinaus hatten wir immer äußerst positive Rückmeldungen unserer Teilnehmer zur angenehmen Lernatmosphäre und seiner Fähigkeit, unterhaltsam und kompetent neues Wissen zu vermitteln. Danke für die tolle Zusammenarbeit!“

Kaja Krebaum
Geschäftsführerin Knipsakademie / Prolantum GmbH

Arbeiten Sie mit mir zusammen:

Sie haben eine erste Vorstellung, welche Unterstützung Sie benötigen – aber wie den richtigen Berater finden? Es geht immer um fachliche Fragen, aber die „Chemie“ muß ebenso stimmen. 

Nehmen wir uns die Zeit für ein erstes Kennenlerngespräch. Wir tauschen uns ohne jegliche Verpflichtung für Sie aus, ob Ihre Anforderungen zu meinem Profil passen.